Sonntag, 23. Juli 2006

nicht zu beschreiben

Oh mein Gott, war das ein Abend...Te, ich kann bis jetzt noch nicht ganz fassen, dass ich das überlebt habe. Gigantisch...
eigentlich wollte ich nur ein bisschen an Te rumknabbern und vielleicht, wenn´s die Hitze zulässt ein ganz kleines bisschen schönen langsamen Sex haben, nur nix anstrengendes bei dem Wetter...ich hab keine Ahnung wie das in dieses Feuerwerk ausarten konnte.

Es war total heiß draussen und wir saßen auf der Terasse. Ich hatte hunger auf Nachtisch, aber nicht auf Eis oder Erdbeeren sondern eher auf was menschliches *g* Te war anfangs nicht unbedingt überzeugt davon, dass ich ihn auf Touren bringen könnte, aber mit ein paar kleinen Überredungskünsten ging das dann doch recht schnell.
Im Schlafzimmer angekommen waren wir schnell nackt und ich freute mich schon, an ihm rumzuknabbern, doch die Chance hatte ich nicht lange, da wir recht schnell zur Sache kamen.
Es war ein sehr langes,wildes und schweißtreibendes Erlebnis, Te nahm mich bis ich es kaum noch aushalten konnte. Als er sich dann an meinem Hintereingang zu schaffen machte wars ganz und gar um mich geschehen und ich konnte mich gar nicht mehr halten.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das bei dem Wetter so lange aushalten könnte, es war wirklich unbeschreiblich. Aber das nächste mal machen wir sowas besser in der Badewanne, damit das Bettlaken nicht so unter unseren Aktivitäten leiden muss ;)
Bangbrother-Te - 24. Jul, 10:20

Tja, ich musste die Matratze trockenfönen, aber das war es wert! Ich war der Ohnmacht nahe, aber wir haben uns wohl beide an der Grenze unserer Belastbarkeit entlangbalanciert und konnten so extralang genießen.

Dass Dein Po diese ausgedehnte Nummer so klaglos überstanden hat, ist erstaunlich, zumal Du ja bis vor ein paar Wochen noch eine Anal-Jungfrau warst! ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nanu, wo ist denn der...
Nanu, wo ist denn der Rest hin??
Bangbrother-Te - 3. Okt, 14:28
Ich nehm mal an, du meinst...
Ich nehm mal an, du meinst den letzten Abschnitt. Das...
atish - 11. Aug, 13:45
Den Spruch kenne ich...
Den Spruch kenne ich auch. Und das ist auch gut so....
fem - 11. Aug, 12:55
Das hätt ich dir ja gar...
So ist das schon so lange...ich, eine Flasche Wein...
atish - 8. Aug, 01:28
Eis weil heiß
Oh, was ein Wetter, seit Tagen hört man jeden Morgen...
atish - 27. Jul, 20:21

Links

Counters24.deby Counters24

Suche

 

Status

Online seit 6528 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Okt, 10:54

Credits


Alltag
erotische Gedanken
Ich hab da mal drüber nachgedacht
Nachbarschaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren