Mittwoch, 5. Juli 2006

Balkon - Begegnungen

Jaja, der Balkon, ein schöner Teil des Hauses oder der Wohnung. Der einzige Nachteil ist wohl, dass man sich arkustisch nicht ganz so austoben kann wie man das gerne machen würde... *g*
Ich werde diese Begegnung trotzdem nie vergessen.
Es war verdammt heiß draussen und der einzige Platz an dem man(n) es aushalten konnte war der Balkon. Genau da verbrachten wir auch den Nachmittag. Ein Schüsselchen Erdbeeren was Kühles zum trinken und der Rest des Tages konnte kommen.
Als Te mich nach einer Weile des Gesprächs anschaute konnte ich mir schon denken was er wollte *g* was auch sonst.
Das Ende vom Lied war, dass wir recht leise sein mussten und ich nie gedacht hätte, wie erotisch Erdbeeren sein können :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nanu, wo ist denn der...
Nanu, wo ist denn der Rest hin??
Bangbrother-Te - 3. Okt, 14:28
Ich nehm mal an, du meinst...
Ich nehm mal an, du meinst den letzten Abschnitt. Das...
atish - 11. Aug, 13:45
Den Spruch kenne ich...
Den Spruch kenne ich auch. Und das ist auch gut so....
fem - 11. Aug, 12:55
Das hätt ich dir ja gar...
So ist das schon so lange...ich, eine Flasche Wein...
atish - 8. Aug, 01:28
Eis weil heiß
Oh, was ein Wetter, seit Tagen hört man jeden Morgen...
atish - 27. Jul, 20:21

Links

Counters24.deby Counters24

Suche

 

Status

Online seit 6528 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Okt, 10:54

Credits


Alltag
erotische Gedanken
Ich hab da mal drüber nachgedacht
Nachbarschaft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren